Gross Perthun
+49(621)-33092-0

Philosophie und Unternehmenspolitik

Gross & Perthun ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in dritter Generation. Die Unternehmensidentität ist geprägt durch die Werte Innovation, Qualität, Leistungskraft und Freude. Das Unternehmen positioniert sich entsprechend dieser Identität als leistungsstarker, innovativer Qualitätslieferant mit bestem Service.

Kundenorientierung

Unser Ziel ist die Kundenzufriedenheit. Angestrebt wird die beste Lösung, der maximale Beitrag zum Erfolg unseres Kunden. Dazu stehen ein starkes Entwicklungsteam, modernste Fertigungsanlagen und kompetente Mitarbeiter in der Anwendungstechnik und Beratung zur Verfügung.

Personalpolitik

Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter bekennt sich zu 100 % zu unserem Qualitätsgedanken. Offene und konstruktive Kommunikation sowie Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Voraussetzungen für das Qualitätsbewusstsein, die Leistungsfähigkeit und die Innovationsfähigkeit des Unternehmens.

Qualitätspolitik

Wir bekennen uns zu einem prozessorientierten Vorgehen, um unsere Wertschöpfungskette zum wirtschaftlichen Nutzen unserer Kunden zu verbessern. Das Management stellt die entsprechenden Mittel und Strukturen zur Verfügung. Unser Management-System wird in diesem Rahmen regelmäßig überprüft. Das Unternehmen und seine Mitarbeiter haben sich verpflichtet alle relevanten gesetzlichen Vorgaben und Vorschriften konsequent einzuhalten.

Lieferantenpolitik

Erfahrene und qualifizierte Lieferanten und Dienstleister steigern unsere Wettbewerbsfähigkeit in Bezug auf Know-How und Qualität. Frühzeitige Einbindung, umfassende gegenseitige Information und der stete Wille gemeinsam noch besser zu werden sind die Grundlage der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten. Zukünftig werden auch die sozialen Verpflichtungen der Lieferanten eine wichtige Rolle für unsere Einkaufspolitik darstellen.

Top